Programm

Wir habend as Autokino abgebaut. Aktuell sind keine weiteren Vorstellungen mehr geplant. Wir werden aber sicherlich zum ende des Jahres oder spätestens im nächsten Jahr wieder für euch da sein.

Weitere Infos folgen dann zu gegebener Zeit.

Vielen Dank für euer durchweg positive Resonanz.

Euer Team vom Autokino-Kastellaun.


Samstag 27.6.2020 – Rammstein – Paris

Einlass: 20.30 Uhr / Beginn 21:30 Uhr / >> zum Trailer <<

Rammstein für alle

Explosionen, Effekte, Inszenierung – Rammstein sind für ihre außergewöhnlichen Bühnenshows berühmt, ihre Konzerte in der Regel binnen kürzester Zeit ausverkauft. Das war auch bei zwei Paris-Konzerten der Fall, die die erfolgreichste Neue-Deutsche-Härte-Band auf ihrer »Made in Germany«-Tour vor gut fünf Jahren gab.

Für alle, die nicht die Chance hatten, dabei zu sein, Fans, die das Konzert noch einmal erleben wollen oder Musikinteressierte, die sich von den Livequalitäten der deutschen Kultband überzeugen wollen, gibt es jetzt »Rammstein: Paris« – ihr bislang spektakulärstes Filmdokument, eingefangen von einem absoluten Hochkaräter.

keine Abendkasse, Tickets nur online, Getränke & Snacks können vor Ort bestellt werden. Diese werden dann ins Auto gereicht.
>>>Zum Ticket-Shop <<<